Über uns

E.A.S.T. INN. Sports verfolgt die "fünf Images des Erfolges":

E ... Endurance
A ... Attitude
S ... Strength
T ... Toughness
INN ... Innovative

Sports 

Das E.A.S.T. INN. Sports entstand während unserer aktiven Karriere als Leistungssportler. Wenn das Hobby zum Beruf wird, merkt man sehr schnell, dass die Gesundheit, der Körper und seine Funktionsfähigkeit das Wichtigste sind um langfristig, Tag für Tag seine Leistung abrufen zu können.

Durch Rückschläge aus verschiedensten Gründen, Verletzungen, Kampf um seinen Stammplatz, versucht man sich stetig weiterzuentwickeln und sich optimal auf alle Situationen vorzubereiten.

Diese Gedanken begleiteten uns stetig im Laufe unserer aktiven Zeit. Jedoch verband uns, Florian Stern und Stefan Pittl, die Gründer des E.A.S.T. INN. Sports, noch etwas viel Wichtigeres, welche Folgen hat unser geliebter Beruf auf Dauer für unseren Bewegungsapparat? Denn was die meisten Profisportler vergessen, es gibt ein Leben danach.

Wir beschäftigten uns immer mehr damit, unser Training zu optimieren und arbeiteten mit großem Interesse und viel Einsatz an der Kombination von Leistungstraining und der Vorbeugung von Verletzungen, Abnützungen und Folgeschäden.

Durch die Umsetzung unserer ersten gemeinsamen Projekte, entwickelte sich langsam ein immer größer werdendes Verlangen eine Basis für unsere Arbeit zu schaffen. Daraus entstand das E.A.S.T. INN. Sports, ein Physiotherapie- und Trainingszentrum für "Jedermann"!

Unser Team besteht mittlerweile aus drei Trainern und zwei Physiotherapeuten. Jeder spezialisierte sich auf seine Bereiche, denn niemand ist allwissend und durch die tolle Zusammenarbeit als Team können wir unseren Kunden in allen Bereichen eine Betreuung nach bestem Wissen mit viel Erfahrung bieten.

Durch unseren sehr breiten Kundenstamm, welcher sich altersmäßig von 3 bis zu 84 Jahren bewegt und vom Gesundheitssportler, Kindern, Pensionisten, Studenten, Geschäftsleuten, Hobbysportler bis hin zum Leistungssportler reicht, entwickeln wir uns täglich weiter.

Unsere langjährigen Kunden können Euch bestätigen, dass es bei uns für jeden ein Angebot gibt und für uns Aufgeben keine Option ist! Denn auch nur wir können mit neuen Herausforderungen wachsen...


ca. 140m² Trainings- & Therapiefläche


2 Physiotherapeuten & 3 Trainer

innovative Trainingskonzepte

faire & individuelle Konditionen

Wir stellen hier unser E.A.S.T. INN. Sports Team von. Erfahre mehr über unsere Physiotherapeuten und Fitnesstrainer.

Aktuelle Ereignisse und Informationen aus dem E.A.S.T. INN. Sports.

Erhalte einen Überblick über unser Partnerunternehmen, mit welchen wir zusammenarbeiten.

Erhalte unseren selbst entwickelten "E.A.S.T. Sling" Slingtrainer. Demnächst erweitern wir unser Sortiment um weitere Produkte.